Dipl.-Kfm. Hansmichael Kühne

Wirtschaftsprüfer/Steuerberater

Telefon:(0 40) 37 48 82-0
E-Mail:


Tätigkeitsschwerpunkte

Unternehmensnachfolge
Umstrukturierungen
Unternehmensbewertungen
Testamentsberatung
Testamentsvollstreckung


Herr Kühne war mehrere Jahre als Industriekaufmann tätig und hat in Hamburg ein Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Industriebetriebslehre und Steuern absolviert. Weitere Schwerpunkte waren Gebiete des Wirtschaftsrechts.

Seit 1973 ist Herr Kühne Steuerberater und seit 1978 Wirtschaftsprüfer und Rechtsbeistand.

Seither arbeitet Herr Kühne freiberuflich und gründete 1982 seine eigene Praxis.

Nach der Übernahme einer mittelgroßen Steuerberaterpraxis wurde durch Herrn Kühne die Partnerschaftsgesellschaft mit langjährig mitarbeitenden Steuerberatern gegründet.

Aufgrund der kaufmännischen Erfahrung als Industriekaufmann und Tätigkeiten im Handel, bei Banken und Gewerbebetrieben liegt der Tätigkeitsschwerpunkt von Herrn Kühne in der Umstrukturierung von Unternehmen sowie der Unternehmensbewertung.

Ergänzend hierzu ist sein Spezialgebiet die Unternehmensnachfolge und Testamentsberatung.

Impressum  Datenschutzhinweis